Sims 2

Wie weit seid ihr?


Wie ihr seht, bin ich noch nicht ganz fertig und schicke euch sozusagen direkt vom Geschehen meine Grüße.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine schöne, besinnliche, fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2018! Bleibt gesund, glücklich und voller Träume!

Liebe Grüße, Beemoki 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Wie weit seid ihr?“

  1. Liebe Bee,
    Du bist deutlich weiter als ich – bei mir gibt’s dieses Jahr nur ganz wenig Deko (siehe mein anderer, nicht-Sims-Blog), und einen Baum stelle ich sowieso nie auf, weil ich Heilig Abend bei meinen Eltern bin und am 1. und 2. Weihnachtstag bei meinem Liebsten.
    Aber bei Dir sieht es schon schön festlich aus 🙂

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten, etwas Erholung zwischendrin und für 2018 nur das Beste!

    Happy Simming
    Meike

  2. Hallo liebe Beemoki,😙

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄🎊🎄🎊🎄

    Liebe Grüße Annie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s